Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Die Waffen des In the Name of the Tsar DLC

Battlefield 1 – Die Waffen des In the Name of the Tsar DLC

Dataminer haben in den aktuellen CTE Daten weitere Waffen des Battlefield 1 DLC „In the Name of the Tsar“ finden können!

Und wieder gibt es neue Infos zum anstehenden DLC In the Name of the Tsar, denn es wurden nun auch die letzten noch nicht bekannten Waffen von Dataminern aus den CTE-Dateien gefischt. Bisher war bekannt das es die Waffen Parabellum MG14/17, Mosin-Nagant M91, Model 1900, Fedorov Avtomat, Nagant Revolver und C93 Carbine ins Spiel schaffen. Nun wurde bekannt das dazu auch noch die Waffen: Maxim SMG, General-Liu-Gewehr, Perino Model 1908, Vetterli M1870, Obrez Mosin-Nagant. 

Der DLC in The Name of the Tsar wird  im September erscheinen, Premium Spieler werden aber bereits im Auguist mit der Schnee Karte Lupkow Pass einen kleinen Vorgeschmack auf den DLC bekommen!

Waffen

Quelle

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16