Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Easter Egg geknackt aber mit sehr hohem Aufwand!

Battlefield 1 – Easter Egg geknackt aber mit sehr hohem Aufwand!

Auch in Battlefield 1 geht es mit den Easter Eggs von Entwicker Dice weiter, das erste Easter Egg wurde nun geknackt! Das ein oder andere Mal haben wir es ja bereits in den News angekündigt das Entwickler Dice auch in Battlefield 1 wieder das ein oder andere Easter Egg verstecken wird! So gesagt und getan …

Auch in Battlefield 1 geht es mit den Easter Eggs von Entwicker Dice weiter, das erste Easter Egg wurde nun geknackt!

Das ein oder andere Mal haben wir es ja bereits in den News angekündigt das Entwickler Dice auch in Battlefield 1 wieder das ein oder andere Easter Egg verstecken wird! So gesagt und getan und Battlefield Fans können sich nun auf die erste Jagd machen um ein DogTag als Belohnung zu bekommen! Wer Spass an solchen Easter Egss hat und diesen unbedingt nachjagen möchte dem wünschen wir natürlich viel Spaß, aber ihr solltet dabei beachten was dieses Easter Egg für einen Aufwand benötigt um die Belohnung freizuschalten! Was wir damit meinen könnt Ihr im nachfolgenden Video von mashed8DE sehen:

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16