Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Ein Fliegendes Haus wurde gesichtet

Battlefield 1 – Ein Fliegendes Haus wurde gesichtet

Auch auf den neuen Maps zu Battlefield 1 hat Dice das ein oder andere Easter-Egg versteckt! Wir sind es ja bereits gewohnt und lieben es natürlich auch, dass Entwickler Dice immer wieder kleinere oder größere Easter-Eggs in seine Battlefield Maps einbaut. Wer auf der Map Verdun Heights in den Kampf zieht und ein paar Flaschen …

Auch auf den neuen Maps zu Battlefield 1 hat Dice das ein oder andere Easter-Egg versteckt!

Wir sind es ja bereits gewohnt und lieben es natürlich auch, dass Entwickler Dice immer wieder kleinere oder größere Easter-Eggs in seine Battlefield Maps einbaut. Wer auf der Map Verdun Heights in den Kampf zieht und ein paar Flaschen und Wetterhähne abschießt wird am Horizont ein Haus sehen das von Luftballons durch die Luft getragen wird wie man es ungefähr aus dem Film „Oben“ kennt:

Ganz so sieht es natürlich nicht aus, aber die Gedanken kommen da schon drauf wenn man das Haus am Horizont fliegen Sieht!

Was Ihr genau machen müsst und wie das Ganze wirklich Ingame aussieht seht Ihr im nachfolgenden Video von jackfrags:

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16