Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Entwickler Testen Passwortgeschützte Server

Battlefield 1 – Entwickler Testen Passwortgeschützte Server

Eines von vielen Dingen die bei den Privaten Servern noch fehlen ist unter anderem die Möglichkeit eines Passwortschutzes welche nun aber getestet wurde. Für Battlefield 1 Spieler sich sich einen Privaten Server gemietet haben ist es derzeit noch nicht wirklich leicht diesen Server auch ordentlich zu administrieren, dazu fehlen einfach noch zu viele Tools und …

Eines von vielen Dingen die bei den Privaten Servern noch fehlen ist unter anderem die Möglichkeit eines Passwortschutzes welche nun aber getestet wurde.

Für Battlefield 1 Spieler sich sich einen Privaten Server gemietet haben ist es derzeit noch nicht wirklich leicht diesen Server auch ordentlich zu administrieren, dazu fehlen einfach noch zu viele Tools und Möglichkeiten einen Server wirklich ordentlich zu betreiben.

Auch Private Matches nur unter Freunden sind derzeit nicht möglich, da es derzeit auch noch keine Möglichkeit gibt seinen eigenen Server durch ein Passwort zu sichern. Dieser Umstand soll aber auch aus der Welt geschaffen werden und sollte wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Entwickler Dice hat nämlich ganz offiziell die Passwortfunktion für Server getestet.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16