Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Erste Infos zu In the Name of the Tsar auf der EA Play 2017

Battlefield 1 – Erste Infos zu In the Name of the Tsar auf der EA Play 2017

Mit dem zweiten Battlefield DLC „In the Name of the Tsar“ wird Dice die russische Armee mit ins Spiel bringen, die ersten Infos dazu folgen bald.

Der nächste große DLC zu Battlefield 1 hört auf den Namen In the Name of the Tsar und wird euch an die Ostfronst schicken, erste Concept Arts zum kommenden DLC haben wir euch ja bereits vor ein paar Wochen zeigen können. Mit dem neuen DLC wird dann auch die russische Armee einzug in Battlefield 1 halten und das mit neuen Karten, Fahrzeugen, Waffen und vieles mehr. Mehr Infos gibt es derzeit aber leider noch nicht zum kommenden DLC, Dice hat aber angekündigt das es am 10. Juni auf der EA Play 2017 einen ersten Vorgeschmack auf die zweite Erweiterung zu Battlefield 1 geben wird.

Erscheinen soll In the Name of the Tsar im Spätsommer.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16