Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Erster weiblicher Charakter kommt!

Battlefield 1 – Erster weiblicher Charakter kommt!

Bisher suchte man in der Battlefield Serie spielbare weibliche Charaktere im Multiplayer-Berich eher vergebens, dieses wird sich nun bald ändern!

Bisher konnte man in der Battlefield 1 Serie nur männliche Charaktere auf die Schlachtfelder der verschiedenen Kriege führen. In Battlefield 1 wird das nun anders werden, denn mit dem DLC In the Name of the Tsar wir nun das erste weibliche Charaktermodell Einzug halten. Auf einer vor kurzem veröffentlichen Werbegrafik ist eine Soldatin zu sehen die dem „Women´s Battalion of Death angehört, welches Russland im ersten Weltkrieg aufgestellt hat um die geschwächte Armee zu unterstützen. Spielbar wird der Weibliche Soldat in der Klasse des Scouts, sprich Scharfschützen sein.

Einen ersten richtigen Blick werden wir wohl aber erst auf der EA-Play am 10. Juni bekommen wenn EA auf seiner hauseigenen Messe den neusten Battlefield 1 DLC vorstellen wird.

weiblicher Ckarakter

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16