Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Frühjahrs-Update erscheint morgen

Battlefield 1 – Frühjahrs-Update erscheint morgen

Am morgigen Donnerstag wird das Frühjahrs-Update zum WW1 Shooter Battlefield 1 erscheinen.

Erst gestern haben wir über die Inhalte des kommenden Frühjahrs-Update berichtet und konnten euch leider noch keinen Erscheinungstermin nennen. Das hat sich nun geändert, denn so wie es ausschaut wird das Update am morgigen Donnerstag den 27. April für PC, Xbox One und Playstation 4 erscheinen.

Für das Update werden die Server für gute 2 Stunden nicht erreichbar sein. Geplant sind die Updates auf den Plattformen für folgende Zeiten:

PC ab 09:00 Uhr

Playstation 4 ab 11:00 Uhr

Xbox One ab 13:00 Uhr

Die Patchnotes zum Update wird es erst veröffentlicht wenn die Server wirder Live sind.

Update

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16