Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Grafikvergleich PC / PS4 / Xbox One (Video)

Battlefield 1 – Grafikvergleich PC / PS4 / Xbox One (Video)

Wenn ein Spiel auf mehreren Plattformen erscheint, dann ist es schon üblich das man die Grafik der Plattformen vergleicht. Natürlich macht aus Battlefield 1 hier keine Ausnahme! Die closed Alpha zu Battlefield 1 ist auf den unterschiedlichen Plattformen verfügbar und natürlich fragen sich einige Fans des Shooters wie denn die Grafik auf den unterschiedlichen Systemen aussieht …

Wenn ein Spiel auf mehreren Plattformen erscheint, dann ist es schon üblich das man die Grafik der Plattformen vergleicht. Natürlich macht aus Battlefield 1 hier keine Ausnahme!

Die closed Alpha zu Battlefield 1 ist auf den unterschiedlichen Plattformen verfügbar und natürlich fragen sich einige Fans des Shooters wie denn die Grafik auf den unterschiedlichen Systemen aussieht und wer derzeit die Nase vorne hat. Zu diesem Thema sind auf dem Youtube Kanal von Candyland zwei Videos erschienen welche die Grafik der Playstation 4, der Xbox One und des PC auf Ultra und Niedrigen Einstellungen vergleicht! Vorab wollen wir aber noch einmal darauf hinweisen, das sich die Grafik bis zum Finalen Spiel natürlich noch ändern kann bzw wird, daher ist dieser Vergleich erst einmal nur eine Momentaufnahme aus der Alpha! Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß bei dem Video von Candyland:

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16