Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Herbst Update Patch Notes

Battlefield 1 – Herbst Update Patch Notes

Heute haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts das Herbst Update zu Battlefield 1 veröffentlicht welches Probleme mit dem Teamausgleich zur Mitte der Runde und mit der Benutzeroberfläche beseitigt.

Battlefield 1 hat heute ein Herbst Update auf den Plattformen PC, Xbox One und Playstation 4 spendiert bekommen. Bei diesem Update handelt es sich nicht um einen riesen Patch der viele Neuerungen mitbringt. Bei diesem Update hat man derweilen nur ein paar kleine Fehler im Spiel behoben. Dabei handelt es sich um Probleme mit dem Teamausgleich zur Mitte der Runde und mit der Benutzeroberfläche. Lange Rede kurzer Sinn nachfolgend seht Ihr die kurze Patch Notes:

Patch Notes Herbst Update Battlefield 1

  • Ein Problem wurde behoben, durch das, abhängig von der Angriffs-Bewertung am Ende einer Operation, eine inkorrekte Nachricht angezeigt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Team Balancer zur Mitte der Runde Spieler von der vorherigen Runde nicht erkannte, auch wenn sie bereits gespielt hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem in Operationen der „Ende der Runde“ Bildschirm anstatt des Pausenmenüs angezeigt wurde.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16