Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Ein erster Blick auf die „In the Name of the Tsar “ Map LUPKOW PASS

Battlefield 1 – Ein erster Blick auf die „In the Name of the Tsar “ Map LUPKOW PASS

Wer erstes Gameplay Material zum kommenden Battlefield 1 DLC „In the Name of the Tsar“ sehen will der ist hier genau richtig!

Der nächste Battlefield 1 DLC „In the Name of the Tsar“ lässt zwar noch etwas auf sich warten, aber nichts desto trotz gibt es heute mal wieder ein paar neue Eindrücke. Wer es gar nicht erwarten kann Bildmaterial zum kommenden DLC zu sehen das sollte sich dann mal das nachfolgende Video vom Youtuber Westie anschauen, denn dort gibt es ein wenig Gameplay Material zu der Map Lupkow Pass, eine von 6 neuen Maps die mit dem neuen DLC erscheinen wird! Wir immer wollen wir nicht lange sinnloses Zeug schreiben und euch einfach das Gameplay genießen lassen:

AUF GEHTS…..

LUPKOW PASS

WhatsApp-Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16