Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – In the Name of the Tsar Soundtrack ist erhältlich

Battlefield 1 – In the Name of the Tsar Soundtrack ist erhältlich

Zum Battlefield 1 DLC In the Name of the Tsar haben Electronic Arts und Dice nun den Soundtrack veröffentlicht, hört mal rein!

Vor ein paar Wochen ist mit dem DLC „In the Name of the Tsar“ eine weitere Erweiterung zum WW1 Shooter Battlefield 1 erschienen. Dieser DLC bietet neue Map, neue Fahrzeuge, neue Waffen und erfreut sich in der Community wirklich großer beliebtheit. Natürlich gibt es mit dem neuen DLC auch wieder diese bekannte epische Sound-Untermahlung die wir ja bereits aus der kompletten Battlefield Serie kennen. Wer sich die einzelnen Track gerne genauer anhören möchte hat nun die Möglichkeit auf Soundcloud, denn hier wurde der Soundtrack zum In the Name of the Tsar DLC veröffentlicht:

 

Quelle

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16