Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Infos zu den Battlepacks

Battlefield 1 – Infos zu den Battlepacks

Auch in Battlefield 1 wird es die bekannten Battlepacks geben, allerdings läuft es jetzt etwas anders als bekannt! Battlepacks in der Battlefield Reihe sind ja nun eigentlich jedem Battlefield Spieler bekannt und boten einem immer ein paar nette Waffenteile / Tarnungen oder auch XP Boosts. In Battlefield 1 wird das Ganze nun etwas anders laufen …

Auch in Battlefield 1 wird es die bekannten Battlepacks geben, allerdings läuft es jetzt etwas anders als bekannt!

Battlepacks in der Battlefield Reihe sind ja nun eigentlich jedem Battlefield Spieler bekannt und boten einem immer ein paar nette Waffenteile / Tarnungen oder auch XP Boosts. In Battlefield 1 wird das Ganze nun etwas anders laufen als bisher bekannt, was sich genau ändert erfahrt ihr nachfolgend:

Diesmal haben wir uns auf eine Art von Battlepack konzentriert – einfach „Das Battlepack“. Darin können sich alle möglichen Objekte befinden, und seltenere Objekte sind nicht auf höherwertige Packs beschränkt. Es gibt zwei modifizierte Versionen des Battlepacks – Verbesserte und Überlegene Battlepacks –, die eine Waffen-Skin mit einer bestimmten Seltenheit garantieren. Diese modifizierten Versionen erhältst du nur gegen die Ingame-Währung Schrott (mehr dazu später).

Wenn du das Battlepack öffnest, erhältst du immer eine Waffen-Skin, die richtig cool aussieht. Es gibt diese Skins in drei Seltenheitsstufen – Spezial, Herausragend und Legendär. Außerdem erhältst du möglicherweise ein seltenes Bonusobjekt – entweder einen XP-Boost oder ein Puzzleteil für eine einzigartige Nahkampfwaffe. Wenn du alle Puzzleteile einer Nahkampfwaffe gesammelt hast, kannst du sie zusammensetzen und im Spiel benutzen.

Wir werden die Pools der Battlepack-Inhalte regelmäßig rotieren – im Spiel nennen wir das „Versionen“. Wenn neue Versionen angekündigt werden, solltest du Verbindung zum Spiel halten, um zu sehen, welche großartigen Objekte dich erwarten. Bevor du ein Battlepack öffnest, wird dir eine Liste der Skins in der aktuellen Version angezeigt, damit du weißt, ob im Pool der möglichen Objekte eine Skin für deine Lieblingswaffe enthalten ist.

Kommen wir jetzt zum Schrott-System. Das Ganze funktioniert so: Wenn du eine Waffen-Skin oder ein Bonusobjekt erhältst, das du nicht willst oder brauchst, kannst du es gegen Schrott eintauschen, eine Ingame-Währung, mit der du neue Battlepacks kaufen kannst. Wie schon gesagt, ist Schrott die einzige Methode, um Verbesserte und Überlegene Battlepacks zu bekommen. Es kann sinnvoll sein, Schrott zu sammeln, damit du dir künftige Battlepack-Versionen leisten kannst, die eine Skin enthalten, die du haben willst.

battlepack-battlefield-1

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16