Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Infos zu kommenden Features im Rent a Server Programm

Battlefield 1 – Infos zu kommenden Features im Rent a Server Programm

Entwickler Dice hat hat im offiziellen Forum   über geplante Features im Rent a Server Programm informiert! Nach dem Release von Battlefield 1 haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts auch das Rent a Server Programm gestartet indem Spieler sich ihre eigenen Server Mieten und so halbwegs betreiben können. Wir schreiben halbwegs, da die Admins …

Entwickler Dice hat hat im offiziellen Forum   über geplante Features im Rent a Server Programm informiert!

Nach dem Release von Battlefield 1 haben Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts auch das Rent a Server Programm gestartet indem Spieler sich ihre eigenen Server Mieten und so halbwegs betreiben können. Wir schreiben halbwegs, da die Admins derzeit auf Funktionen wie zum Beispiel Bannen und Kicken, sowie VIP Listen etc. verzichten müssen. Das Ganze ist natürlich für einen Server Betreiber weniger erfreulich und lässt natürlich den Unmut wachsen, nun aber hat Entwickler Dice in einem Foren Post angekündigt das der derzeit an vielen Dingen gearbeitet wird und Dinge wie ein Admin Control Panel, Kick und Ban Listen, Server Passwörter, neue Serversettings. Wann und wie das Ganze kommt wurde leider noch nicht verraten, aber es besteht Hoffnung das es bald möglich sein wird e einen Server ordentlich zu Administrieren!

Hier geht es zum Foren Eintrag...

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16