Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Kostenlose Inhalte angedeutet

Battlefield 1 – Kostenlose Inhalte angedeutet

Wie electronic Arts angedeutet hat soll es in Zukunft für Battlefield 1 auch weiterhin Kostenlose Inhalte geben.

Battlefield 1 ist nun schon einige Zeit auf dem Markt erhältlich und erste neue Inhalte sind auch schon für den WW1 Shooter erschienen. Neben den beiden geplanten kostenlosen Maps und den kommenden Bezahlinhalten soll es aber wohl noch weitere kostenlose Inhalte geben. Dieses deutete Electronic Arts nun gegenüber seinen Investoren an.

CEO Andrew Wilson sagte dazu zum Beispiel:

„Jeder Spieler von Battlefield 1 wird über das Jahr hinweg mehr Wege zu spielen erhalten, mit weiteren Spiel-Updates, neuen Karten und drei weiteren Erweiterungspaketen mit neuen Armeen, Regionen und Schlachtfeldern, die der ganzen Community zur Verfügung stehen werden“

CFO Blake Jorgensen sagte dazu ergänzend:

„Ich kann sagen, dass ihr viele Inhalte für die breite Community von Battlefield erhalten werdet, nicht nur für die DLC-Inhaber.“

Was genau mit diesen Inhalten gemeint ist wurde leider nicht ausgeführt, dafür bleibt jetzt natürlich viel Platz für Spekulationen. Sobald wir zu diesem Thema mehr Infos haben lassen wir sie euch natürlich hier auf der Battlefield Infobase wissen.

Kostenlose Inhalte

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16