Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Kostenloses Wochenende für Xbox One Live Gold Spieler

Battlefield 1 – Kostenloses Wochenende für Xbox One Live Gold Spieler

In der Zeit vom 22.09. bis 24.09 ist es allen Xbox On Live Gold Mitgliedern möglich den WW1 Shooter Battlefield 1 kostenlos zu Testen!

Für alle Xbox One Spieler die bisher noch nicht die Möglichkeiten hatten den WW1 Shooter Battlefield 1 kostenlos anzutesten, für den gibt es hier nun eine weitere Chance! Denn wie auf der offiziellen Xbox-Seite zu lesen ist, wir der Shooter vom 22. September bis zum 24. September 2017 ein Wochenende lang kostenlos spielbar sein. Einzige Bedingung hierfür ist allerdings der Besitz eines aktiven Xbox Live Gold-Account. Wer sich nach dem kostenlosen Wochenende zum kaufen entscheiden sollte, der kann seine bereits erspielten Spielstände dann gleich mitnehmen.

 

Xbox One

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16