Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Teamliste für EA Play Live Stream bekannt!

Battlefield 1 – Teamliste für EA Play Live Stream bekannt!

EA hat bekannt gegeben, wer in welchem Team auf der EA Play, in Los Angeles im Rahmen der E3 Pressevorstellung, beim Battlefield 1 Live Stream spielen wird, die Liste lässt sich wirklich sehen.

EA hat bekannt gegeben, wer in welchem Team auf der EA Play, in Los Angeles im Rahmen der E3 Pressevorstellung, beim Battlefield 1 Live Stream spielen wird, die Liste lässt sich wirklich sehen. Bis jetzt war nur bekannt, dass Youtuber, Twitch Streamer und „Überraschungsgäste“ an dem Stream teilnehmen werden. Die Liste ist noch nicht vollständig, aber deckt die Prominentesten der Teilnehmer ab.

Die Teams werden von den beiden Youtubern StoneMountain64 und Noob angeführt und bestehen
aus:

Teamliste-Battlfield1-EA-Play

Ob Gamer, Musiker oder Sportler, es ist für jeden was dabei und man kann gespannt sein, wie sie sich schlagen werden. Im Team Noob fehlen noch einige, aber die werden bestimmt bald auch noch bekannt gegeben werden.

Wir können uns auf einige tolle Matches freuen. Welchem Team drückst du die Daumen und ist dein Favorit?

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16