Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Nachfolger wird noch lange auf sich warten lassen

Battlefield 1 – Nachfolger wird noch lange auf sich warten lassen

Battlefield 1 ist Released und begeistert die Masse der Battlefield Fans, wer allerdings auf eine schnelle Fortsetzung der Serie hofft wird jetzt enttäuscht! Nach Battlefield 1 ist vor dem neuen Battlefield Ableger?! So wird es mit Sicherheit sein wenn man sich den Erfolg der Serie der letzten Jahre anschaut. Aber so schnell werden die Fans …

Battlefield 1 ist Released und begeistert die Masse der Battlefield Fans, wer allerdings auf eine schnelle Fortsetzung der Serie hofft wird jetzt enttäuscht!

Nach Battlefield 1 ist vor dem neuen Battlefield Ableger?! So wird es mit Sicherheit sein wenn man sich den Erfolg der Serie der letzten Jahre anschaut. Aber so schnell werden die Fans der Serie wohl keinen neuen Ableger bekommen, denn Electronic Arts hat derzeit keine Eile einen Nachfolger für Battlefield 1 zu präsentieren. Electronic Arts Finanzchef  Blake Jorgensen hat auf einer Konferenz durchblicken lassen, dass es noch ein paar Jahre dauern wird bis Battlefield 1 einen Nachfolger bekommen wird und hat dabei kein Zeitfenster genannt in dem man sich bewegen will. Somit ist zumindest wohl klar das es vor Ende 2018 keinen neuen Battlefield Teil geben wird, zumal man im Hause Electronic Arts und Dice an einem Release von Battlefront 2 schraubt welches wohl im Jahr 2017 erscheinen soll!

Battlefield 1 Fans brauchen sich aber keine Sorgen machen, denn es stehen noch eine Ganze Reihe von Zusatzinhalten an die Motivation und den Spielspass mit Sicherheit aufrecht erhalten. Den Startschuss wird es bereits im Dezember mit der kostenlosen Map.

battlefield-1_artwork

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16