Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Nächster Patch kommt im Februar

Battlefield 1 – Nächster Patch kommt im Februar

Wie nun offiziell angekündigt wurde wird der nächste Patch zu Battlefield 1 im Februar erscheinen! So ganz langsam geht es nach dem Weihnachts und Neujahrsurlaub auch bei Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts wieder los und auf der offiziellen Homepage zu Battlefield 1 wurde nun noch einmal ein kleiner Ausblick auf kommende Verbesserungen und Updates …

Wie nun offiziell angekündigt wurde wird der nächste Patch zu Battlefield 1 im Februar erscheinen!

So ganz langsam geht es nach dem Weihnachts und Neujahrsurlaub auch bei Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts wieder los und auf der offiziellen Homepage zu Battlefield 1 wurde nun noch einmal ein kleiner Ausblick auf kommende Verbesserungen und Updates gegeben. Als erstes wird hier nochmal auf die beiden Spielmodi Armored Kill und Bleed Out eingegangen über die wir ja bereits berichtet hatten!

Viel interessanter ist aber, dass man nun offiziell den nächsten Patch zum WW1 Shooter angekündigt hat welcher dann im Februar 2017 erscheinen soll. Der Patch soll viele Gameplay-Verbesserungen mitbringen der aufgrund des Feedbacks der Community und einer permantenen Testing Phase basiert. Genaue Details zum Update gibt es aber leider noch nicht!

Auch auf den ersten kostenpflichten DLC „The Shall not Pass“ wurde noch einmal hingewiesen (auch hierüber haben wir bereits berichtet).

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16