Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Neue Community Mission gestartet

Battlefield 1 – Neue Community Mission gestartet

Für die Battlefield 1 Spieler unter euch ist eine neue Community Mission gestartet worden! Seit heute ist in Battlefield 1 eine neue Community Mission gestartet worden!  Wer von euch in Battlefield 1 50 Kills mit Bolt-Action Rifles erzielt kann sich über ein neues Dog Tag freuen welches auf den Namen „Wassermann“ hört! Dabei ist es …

Für die Battlefield 1 Spieler unter euch ist eine neue Community Mission gestartet worden!

Seit heute ist in Battlefield 1 eine neue Community Mission gestartet worden!  Wer von euch in Battlefield 1 50 Kills mit Bolt-Action Rifles erzielt kann sich über ein neues Dog Tag freuen welches auf den Namen „Wassermann“ hört! Dabei ist es egal auf welcher Karte oder in welchem Modus ihr spielt ihr müsst die Aufgabe einfach nur bis zum 07. Februar 2017 abgeschlossen haben, wir wünschen euch viel Spaß!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

2 Kommentare

  1. Immer wieder eine neue Mission, da wird es nie langweilig. Ich mag Battlefield.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16