Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Infos zu Nivelle-Nächte und Vorstellung der Map Prise de Tahure

Battlefield 1 – Infos zu Nivelle-Nächte und Vorstellung der Map Prise de Tahure

Entwickler Dice hat neben Nivelle-Nächte noch eine weitere Nacht-Map angekündigt die auf den Namen Prise de Tahure hört.

Entwickler Dice hat vor einiger Zeit bereits angekündigt das es mit der Map NIVELLE-NÄCHTE bald neues Futter für Battlefield 1 geben wird. Bisher war aber leider noch nicht bekannt wann sich die Community über den neuen Inhalt freuen kann. Das hat sich nun geändert, denn wie nun bekannt gegeben wurde wird die Nacht.Map noch im Juni für Premium-Spieler erscheinen.

Darüber hinaus hat Dice nun auch noch eine weitere Karte angekündigt die auf den Namen Prise de Tahure hört. Auch diese Map wird eine Nacht-Map sein und glieder sich den Geschehnissen direkt  an die Nivelle-Offensive an. Die französischen Truppen bemühen sich dabei verzweifelt, die zurückeroberten Anhöhen in der Region Butte-de-Tahure zu halten. Das Netzwerk der Gräben an der Front führt direkt durch mehrere Dörfer, die nach den ständigen Gefechten zwischen deutschen Sturmtruppen und französischen Grabenkämpfern kurz vor der Zerstörung stehen. Hier wird ein Zermürbungskrieg geführt. Anpassungsfähigkeit und Taktik sind der Schlüssel, um den Gegner in die Knie zu zwingen.

Wer einen ersten Blick auf die Map Prise de Tahure werfen möchte, der kann diese nun im Community Test Environment (kurz CTE) testen.

Prise de Tahure

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16