Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Neuer Spielmodus Bleed Out ist nun Spielbar

Battlefield 1 – Neuer Spielmodus Bleed Out ist nun Spielbar

Ab heute ist nun auch der neue Spielmodus Bleed Out in Battlefield 1 spielbar! Anfang Januar haben wir ja bereits darüber berichtet, dass ab heute dem 18. Januar, noch einen weiteren Spielmodus für Battlefield 1 geben wird. Der neue Spielmodus hört auf den Namen Bleed Out, hierbei handelt es sich um ein abgewandelten Rush Modus, …

Ab heute ist nun auch der neue Spielmodus Bleed Out in Battlefield 1 spielbar!

Anfang Januar haben wir ja bereits darüber berichtet, dass ab heute dem 18. Januar, noch einen weiteren Spielmodus für Battlefield 1 geben wird. Der neue Spielmodus hört auf den Namen Bleed Out, hierbei handelt es sich um ein abgewandelten Rush Modus, bei dem getötete Gegner schneller Spawnen können und es gibt keine Gesundheitsregeneration. Somit wird wieder für etwas Abwechslung in Battlefield 1 gesorgt!

Findet werdet Ihr den Spielmodus unter dem Reiter „Eigene-Spiele“ im Menü des Multiplayer Part!

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16