Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Neuer Spielmodus Line of Sight

Battlefield 1 – Neuer Spielmodus Line of Sight

Electronic Arts und Dice haben für Battlefield 1 einen neuen Spielmodus mit dem Namen Line of Sight am Start! Battlefield 1 ist nun schon ein paar Wochen raus und Electronic Arts sowie Dice erweitern den WW1 Shooter immer weiter! Die neuste Erweiterung ist nun ein neuer Custom-Game-Mod der auf den namen Line of Sight hört. …

Electronic Arts und Dice haben für Battlefield 1 einen neuen Spielmodus mit dem Namen Line of Sight am Start!

Battlefield 1 ist nun schon ein paar Wochen raus und Electronic Arts sowie Dice erweitern den WW1 Shooter immer weiter! Die neuste Erweiterung ist nun ein neuer Custom-Game-Mod der auf den namen Line of Sight hört.

Bei dem Modus Light of Sight handelt es sich um eine Rush Variante  auf der Map Suez Canal in der euch allerdings nur die Klassen des Medic und des Scout zur Verfügung steht. Somit werden Ihr auf die Dauerfeuerunterstützung der Automatikwaffen des Assaults und des Supporters verzichten müssen, da diese Klassen komplett deaktiviert sind! Wie sich das Ganze spielt könnt Ihr im nachfolgenden Gameplay Video von DannyonPC sehen:

Battlefield 1 Banner

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16