Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Neues Live-Service Update (Chancelog)

Battlefield 1 – Neues Live-Service Update (Chancelog)

Für Battlefield 1 wurde ein neuen Update für den Live Service veröffentlicht!

Für den Live-Service von Battlefield 1 hat es ein neues Update gegeben welches neue Funktionen der Benutzeröberfläche und einige Anpassungen und Korrekturen bringt. Installiert wird das Ganze automatisch. Solltet Ihr beim Start von Battlefield 1 im Hauptmenü auf das Update hingewiesen werden, so aktuallisiert euer Spiel automatisch nach dem nächsten Start!

Folgende Anpassungen hat es gegeben:

 

  • Es wurde eine Funktion hinzugefügt die es erlaubt, den Artikeln im Spiel klickbare Links hinzuzufügen um so auf erweiterte Informationen verweisen zu können.
  • Unter Neuigkeiten wurde im Spiel Menü ein Punkt für Änderungshinweise aller Patches hinzugefügt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Feld „Name“ des Serverbrowser-Filters nicht korrekt funktionierte.
  • Die Zeit bis Kicks/Bans veröffentlicht bzw. synchronisiert werden, wurde herabgesetzt um die Funktionalität für Server-Administratoren zu verbessern.
  • Ein Problem mit der Mörser-Kill Registrierung wurde behoben, diese Kills sollten jetzt ordnungsgemäß gezählt werden.
  • Die generelle Leistung des Benutzerinterfaces und die Geschwindigkeit der Menüs im Spiel wurde auf allen Plattformen verbessert.
  • Es wurde ein „Black Screen Bug“ behoben.
  • Ein Problem, bei dem am Endbildschirm ein Avatar auf alle Spieler geklont wurde, konnte behoben werden.
  • Das Problem mit den Battlepack-Sammler Erkennungsmarken konnte behoben werden. Battlepacks werden nun ordentlich gezählt und die Erkennungsmarken werden korrekt freigeschalten. Diese Korrektur funktioniert rückwirkend ab der Vorstellung der Erkennungsmarke mit dem letzten Patch.

Live Service

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16