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Battlefield 1 – Perks werden im CTE getestet

Electronic Arts und Dice haben ein neues Update im CTE vorgenommen das den Soldatenklassen nun die Möglichkeit gibt Perks zu nutzen um Spezielle Fähigkeiten anzupassen.

Battlefield 1 Spieler werden sich im WW1 Shooter ab September auf eine weitere Neuerung einstellen müssen. Seit heute werden nämlich im Community Test Environment (kurz CTE)  Perks getestet die mit dem September – Patch einzug halten! Perks kennen die Battlefield Veteranen von euch bereits aus Battlefield 3 und Battlefield 4, mit der Ausrüstung von Perks kann man dort  zum Beispiel mehr Granaten tragen, hat eine bessere Körperpanzerung, kann schneller Reparieren, sich leiser bewegen etc. etc.

Wie man auf den Bilder des nachfolgenden Tweet sehen kann ist im Anpassungsmenü der Soldatenklasse der Punkt „Specializations“ dazu gekommen, hier wird man die Möglichkeit haben seinen Soldaten mit 3 neuen Fähigkeiten zu Pimpen. Welche Perks ihr der jeweiligen Klasse genau zuweisen könnt erfahrt Ihr nachfolgend.

Folgende Perks wird es wohl ab September geben:

List of all Specializations

Generic:

  • Flak: Incoming damager from explosions is reduced by 15%
  • Cover: Incoming suppression is reduced by 25%
  • Quick Regen: Decrease time before Out of Combat Heal by 20%
  • Quick Unspot: Decrease length of time you are Spotted by 2 seconds
  • Bayonet Training: Bayonet charge lasts longer and recovers more quickly
  • Hasty Retreat: Increase your maximum sprint speed by 10% whilst you are Suppressed
  • Camouflage: When moving slowly or stationary you are invisible to Spot Flares

Assault:

  • Juggernaut: Your Gas Mask also reduces explosive damage by 15% (does stack)
  • Controlled Demolition: TNT is now detonated sequentially

Medic:

  • Stimulant Syringe: Reviving an ally give you both a 20% sprint speed for 8 seconds (Does not stack)
  • Concealed Rescue: Downed Squad Mates within 20m drop smoke to cover their revival (40s cooldown)

Support:

  • Unbreakable: Incoming suppression is reduced by 75% when your Bipod is deployed
  • Pin Down: The Duration an enemy remains spotted is extended via Suppression

Scout:

  • Scapegoat: A decoy is automatically deployed when struck below 35 health by a distant enemy (30s cooldown)
  • Perimeter Alarm: When your Trip Mine is triggered enemies within 15m are marked on the mini-map

Perks

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Über Seargend

Ich bin Jan und gehöre schon zu einem etwas älteren Semester ;) und komme aus dem Raum Hannover. Seit 2013 gehöre ich nun zur Battlefield Infobase / Call of Duty Infobase und bin für den Bereich Battlefield zuständig. Battlefield Spiele ich seit dem Release von Battlefield 1942 und auch Call of Duty habe ich bis Modern Warfare 2 gespielt, danach kam allerdings der Bruch mit der COD Serie. Ansonsten Spiele ich alles was der Markt sonst noch so bietet!

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