Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Persönliche Mission + Battlepack zum Valentinstag

Battlefield 1 – Persönliche Mission + Battlepack zum Valentinstag

Neben der heute bereits angekündigten Premium Mission zu Battlefield 1 gibt es auch noch ein weiteres persönliches Event sowie ein Battlepack! Heute Morgen haben wir bereits über die Premium-Communty-Mission berichtet, allerdings war das noch nicht alles, denn es gibt zum Valentinstag auch noch eine persönliche Mission für jeden einzelnen Spieler sowie ein Battlepack geschenkt! Die …

Neben der heute bereits angekündigten Premium Mission zu Battlefield 1 gibt es auch noch ein weiteres persönliches Event sowie ein Battlepack!

Heute Morgen haben wir bereits über die Premium-Communty-Mission berichtet, allerdings war das noch nicht alles, denn es gibt zum Valentinstag auch noch eine persönliche Mission für jeden einzelnen Spieler sowie ein Battlepack geschenkt!

Die Persönliche Mission könnt ihr super mit der Premium-Communty-Mission (100.000 Bajonett kills) vereinen, denn für die persönliche Mission müsst ihr nur 6 Kill per Bajonett zwischen dem 14.02. und 20.02. erledigen um die unten gezeigte Erkennungsmarke zu bekommen.

Zudem gibt es für jeden Battlefield 1 Spieler auch noch ein kostenloses Battlepack, die Premium Spieler unter euch erhalten Zeitgleich ausserdem ein überlegenes Battlepack gratis obendrauf!

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16