Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Q&A zum Thema Fahrzeuge

Battlefield 1 – Q&A zum Thema Fahrzeuge

Auf der offiziellen Battlefield 1 Webseite ist nun ein Q&A veröffentlicht worden in dem euch Senior Designer Patrick O´Shaughnessy einige Interesseante Fragen zu den Fahrzeugen beantwortet. Heute gibt es wieder ein paar neue Infos zum kommenden neuen Battlefield 1, der YouTuber PonyLion_HD hatte die Möglichkeit dem Senior Designer Patrick O´Shaughnessy aus dem Hause Dice ein paar …

Auf der offiziellen Battlefield 1 Webseite ist nun ein Q&A veröffentlicht worden in dem euch Senior Designer Patrick O´Shaughnessy einige Interesseante Fragen zu den Fahrzeugen beantwortet.

Heute gibt es wieder ein paar neue Infos zum kommenden neuen Battlefield 1, der YouTuber PonyLion_HD hatte die Möglichkeit dem Senior Designer Patrick O´Shaughnessy aus dem Hause Dice ein paar Fragen zu den Fahrzeugen zu stellen! Wer also ein paar neue Infos zu den Fahrzeugen in Battlefield 1 haben möchte sollte weiterlesen:

PonyLion_HD: Wie funktionieren die Schützen in Flugzeugen?

Patrick O’Shaughnessy: In den Zweisitzern bedient der hintere Mann ein MG, das auf einem um 360 Grad schwenkbaren, ringförmigen Gestell montiert ist. In Bombern gibt es ebenfalls einen Heckschützen, allerdings mit einem eingeschränkteren, nach hinten ausgerichteten Aktionsradius. Außerdem haben Bomber eine dritte Position an einer etwas schwereren Waffe in der Nase des Flugzeugs. Diese ist nach vorne ausgerichtet und hat ebenfalls einen begrenzten Aktionsradius.

PonyLion_HD: Wie unterscheiden sich die Luftkämpfe in Battlefield 1 von denen in bisherigen Battlefield-Spielen?

Patrick O’Shaughnessy: Der größte Unterschied ist das Fehlen von Zielsuchraketen und Gegenmaßnahmen. Abgesehen davon ist unser Aerodynamik-Modell nuancierter und komplexer als bei den Jets. Flugzeuge waren zu jener Zeit eine neue Technologie, und die Maschinen mussten viel Arbeit verrichten, um der Schwerkraft zu trotzen. Um das einzufangen, haben wir versucht, das Gefühl von Gewicht und Widerstand in den Flugzeugen so deutlich wie möglich spürbar zu machen. In den Jets ging es bei Luftkämpfen darum, einen Knopf zu drücken, wenn man ein akustisches Signal hört, aber hier geht es um Flugmanöver, Geschwindigkeit und den direkten Beschuss des Ziels mit Kugeln.

battlefield-1-Zeppelin
PonyLion_HD: Sind die Panzer für mehrere Personen ausgelegt, oder kann der Fahrer auch die Waffen einsetzen?

Patrick O’Shaughnessy: Das kommt ganz auf den Panzer an. Beim Landkreuzer zum Beispiel kommt die Feuerkraft aus zwei bemannten Geschützen auf beiden Seiten des Fahrzeugs. Das unterscheidet sich stark von den bisherigen Panzern in Battlefield-Spielen, bei denen der Fahrer auch das zentrale Hauptgeschütz bedient. Für uns war dieser Panzer die perfekte Gelegenheit, ein Panzerfahrzeug für Panzerteams einzuführen, was wir vorher noch nie hatten.

PonyLion_HD: Werden die Flugzeuge in Battlefield 1 effektiv gegen Bodenfahrzeuge sein?

Patrick O’Shaughnessy: Einige der verfügbaren Ausstattungen der drei Flugzeugklassen sind garantiert effektiv gegen Bodenfahrzeuge. Andere sind besser für den Luftkampf geeignet, wieder andere für Infanterie und einige gegen … andere Ziele. Die Piloten haben zahlreiche Optionen für ihre bevorzugte Spielweise bzw. die strategischen Anforderungen.

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16