Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Rush-Modus nun auch auf Back to Basic

Battlefield 1 – Rush-Modus nun auch auf Back to Basic

Der Rush Modus hat nun auch Einzug in das Battlefield 1 Custom Game Back to Basic gehalten! Vor 5 Tagen haben wir bereits darüber berichtet dass das Custom Game Back to Basic aus Battlefield 1 eine Erweiterung bekommen hat in Form von 2 weiteren Maps und einer neuen Fraktion mit einer Waffe (siehe hier). Nun …

Der Rush Modus hat nun auch Einzug in das Battlefield 1 Custom Game Back to Basic gehalten!

Vor 5 Tagen haben wir bereits darüber berichtet dass das Custom Game Back to Basic aus Battlefield 1 eine Erweiterung bekommen hat in Form von 2 weiteren Maps und einer neuen Fraktion mit einer Waffe (siehe hier). Nun geht es weiter mit den Erweiterungen des beliebten Spieles, denn Electronic Arts und Dice haben dem Custom Game nun noch den Spielmodi Rush spendiert! Somit habt Ihr nun nun neben dem Conquest Modus eine weitere Variantion für den Modus bei dem Ihr nur mit den Standard Waffen der jeweiligen Fraktion spielen könnt!

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16