Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Russland und Frankreich werden noch nachgereicht

Battlefield 1 – Russland und Frankreich werden noch nachgereicht

Wer in Battlefield 1 die Fraktionen Russland und Frankreich vermisst wird sich noch etwas gedulden müssen, aber Sie werden noch kommen! Wer sich etwas mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt hat und nun einige Schlachten in Battlefield 1 geschlagen hat, dem wird aufgefallen sein das zwei wichtige Fraktionen in Battlefield 1 nicht enthalten sind. Die Rede …

Wer in Battlefield 1 die Fraktionen Russland und Frankreich vermisst wird sich noch etwas gedulden müssen, aber Sie werden noch kommen!

Wer sich etwas mit dem ersten Weltkrieg beschäftigt hat und nun einige Schlachten in Battlefield 1 geschlagen hat, dem wird aufgefallen sein das zwei wichtige Fraktionen in Battlefield 1 nicht enthalten sind. Die Rede ist von Frankreich und Russland, beide Seiten sind zum Release des WW 1 Shooter nicht im Spiel beinhaltet werden aber noch via DLC nachgereicht.  Während Frankreich mit einem DLC im März 2017 nachgereicht werden soll, ist leider noch nicht bekannt wann Russland und die Ostfront Spielbar sein werden. Zumindest wurden beide Parteien aber schon einmal auf der offiziellen Battlefield 1 Premium Pass Homepage angekündigt! Somit wird der Shooter dann irgendwann acht Fraktionen beinhalten: Deutschland, Osmanisches Reich, Italien, England, USA, Frankreich, Russland und Österreich-Ungarn.

premium-pass-battlefield-1

Quelle

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16