Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Singleplayer wird am Wochenende vorgestellt!

Battlefield 1 – Singleplayer wird am Wochenende vorgestellt!

Zum Singleplayer zu Battlefield 1 wird es am Wochenende weitere Neuigkeiten geben! In den letzten Tagen haben wir ja nun bereits einige Infos zum Singleplayer Modus von Battlefield 1 erhalten, aber genug kann es an Informationen für die Fans der Battlefield Serie mit Sicherheit nicht geben. Wer nach mehr Informationen schmachtet, der sollte sich am …

Zum Singleplayer zu Battlefield 1 wird es am Wochenende weitere Neuigkeiten geben!

In den letzten Tagen haben wir ja nun bereits einige Infos zum Singleplayer Modus von Battlefield 1 erhalten, aber genug kann es an Informationen für die Fans der Battlefield Serie mit Sicherheit nicht geben. Wer nach mehr Informationen schmachtet, der sollte sich am kommenden Wochenende etwas Zeit nehmen, denn im Rahmen der TwitchCon 2016 wird es am 1. Oktober 2016 einen Live-Stream zu Battlefield 1 geben. Bei diesem Live-Stream wird Dice umfangreiches Singleplayer-Material aus dem Kampangen Zeigen. Das ganze startet ab 22:00 Uhr und Ihr könnt das Ganze auf Twitch Live verfolgen!

Battlefield 1 Banner

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16