Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Spielmodus Back to Basic erfreut sich einer Erweiterung

Battlefield 1 – Spielmodus Back to Basic erfreut sich einer Erweiterung

Der Spielmodus Back to Basic erfreut sich unter Battlefield 1 Spieler einer recht großen Beliebtheit und hat nun eine kleine Erweiterung erhalten. Mit dem Spielmodus Back to Basic scheinen die Entwickler von Dice einen Spielmodus geschaffen zu haben der genau das Herz der Community trifft und den Modus somit scheinbar zu einem der beliebtesten Modi …

Der Spielmodus Back to Basic erfreut sich unter Battlefield 1 Spieler einer recht großen Beliebtheit und hat nun eine kleine Erweiterung erhalten.

Mit dem Spielmodus Back to Basic scheinen die Entwickler von Dice einen Spielmodus geschaffen zu haben der genau das Herz der Community trifft und den Modus somit scheinbar zu einem der beliebtesten Modi des WW1 Shooter gemacht hat. Ursprünglich konnte der Modus auf den Conquest Maps Amiens, Sinai Desert, Monte Grappa Empire´s Edge und Giant´s Shadow gespielt werden. Die Besonderheit an dem Modus ist, dass man nur mit den Standard Waffen der jeweiligen Fraktion spielen kann. Nun hat Entwickler Dice den Modus noch ein paar neue Inhalte spendiert, so sind nun mit den Maps Argonne Forest und Ballroom Blitz Zwei neue Karten hinzugefügt worden sowie die Fraktion der USA mit der M1903 Springfield.

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16