Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – They Shall not Pass Teaser Trailer mit neuem Behemoth und neuer Eliteklasse?!

Battlefield 1 – They Shall not Pass Teaser Trailer mit neuem Behemoth und neuer Eliteklasse?!

Zum kommenden DLC „They Shall not Pass“ wurde nun ein kleiner Teaser Trailer veröffentlicht! Electronic Arts hat via Twitter schon einmal den kommenden DLC „They Shall not Pass“ für Battlefield 1 angeteasert! Nachdem es vor ein paar Wochen einen kleinen Vorgeschmack gegeben hat (wir berichteten), hat Electronic Arts via Twitter nun einen kleinen Teaser rausgehauen! …

Zum kommenden DLC „They Shall not Pass“ wurde nun ein kleiner Teaser Trailer veröffentlicht!

Electronic Arts hat via Twitter schon einmal den kommenden DLC „They Shall not Pass“ für Battlefield 1 angeteasert! Nachdem es vor ein paar Wochen einen kleinen Vorgeschmack gegeben hat (wir berichteten), hat Electronic Arts via Twitter nun einen kleinen Teaser rausgehauen! In dem Teaser sehen wir eine Französische, Flagge, einen Französischen Soldaten und im Hintergrund kreuzt ein riesiger Panzer das Bild!

Das mit dem neuen DLC die Franzosen als neue Fraktion dem ersten Weltkrieg von Battlefield 1 beitreten werden war ja bereits im Vorfeld bekannt!

Zum Soldat: Laut einer Aussage eines EA Community Managers soll es sich bei dem Soldaten um eine neue Eliteklasse handeln (Quelle)

Zum Panzer: Bereits in den letzten Tagen gab es Gesprächsstoff über einen Panzer der ggf. Einzug in Battlefield 1 halten könnte (siehe hier), dabei handelte es sich um einen deutschen Prototypen mit dem Nickname „Ribe“.

In dem jetzigen Teaser Trailer allerdings sieht man einen anderen Panzer vorbeiziehen, hierbei handelt es sich wohl um den Französischen Char 2 C oder Char de Rupture (deutsch: Durchbruchpanzer) der allerdings erst nach dem ersten Weltkrieg gebaut wurde.

Allgemeine Eigenschaften Char 2 C
Besatzung 12
Länge 12 m
Breite 3 m
Höhe 4,09 m
Masse 68 t
Panzerung und Bewaffnung
Panzerung 22-45 mm
Hauptbewaffnung 75 mm Kanone
Sekundärbewaffnung vier 7,92 mm Maschinengewehre/155 mm Kanone
Beweglichkeit
Antrieb 2×184 kW (2×250 PS)
Höchstgeschwindigkeit 15 km/h (Straße)
8 km/h (Gelände)
Leistung/Gewicht 5,3 kW/t (7,4 PS/t)
Reichweite 150 km

So wie es ausschaut wird dieser Panzer wohl der oder ein neues Behemoth im kommenden DLC sein! Wir hoffen das wir bald mehr erfahren werden!

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16