Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Trailer zu „They Shall not Pass“ inkl. offiziellem Release-Termin

Battlefield 1 – Trailer zu „They Shall not Pass“ inkl. offiziellem Release-Termin

Electronic Arts und Dice haben den offiziellen Release-Termin und den Trailer zum DLC They Shall not Pass veröffentlicht! Lange dauert es nun nicht mehr bis Battlefield 1 seinen ersten DLC mit dem Namen „They Shall not Pass“ bekommen wird. Wie wir bereits berichtet haben wird der DLC für Premium Spieler ab dem 14. März zur …

Electronic Arts und Dice haben den offiziellen Release-Termin und den Trailer zum DLC They Shall not Pass veröffentlicht!

Lange dauert es nun nicht mehr bis Battlefield 1 seinen ersten DLC mit dem Namen „They Shall not Pass“ bekommen wird. Wie wir bereits berichtet haben wird der DLC für Premium Spieler ab dem 14. März zur Verfügung stehen. Alle anderen Spieler können den DLC dann 2 Wochen Später käflich erwerben und sich mit in das Getümmel werfen!

In den letzten Wochen haben wir ja nun was ausschließlich nur über den kommenden DLC berichtet und nun können wir euch auch noch den offiziellen Trailer zu They Shall not Pass präsentieren der gestern durch Electronic Arts und Dice veröffentlicht wurde. Wir wünschen euch viel Spaß!

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16