Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 via Origin 10 Stunden kostenlos Testen

Battlefield 1 via Origin 10 Stunden kostenlos Testen

Für alle unentschlossenen Spieler hat Electronic Arts via Origin die Möglichkeit gegeben Battlefield 1 kostenlos zu Testen Battlefield 1 ist nun schon ein paar Monate auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Dennoch gibt es da draußen wohl den ein oder anderen Spieler der sich noch nicht so richtig an den Titel heran getraut …

Für alle unentschlossenen Spieler hat Electronic Arts via Origin die Möglichkeit gegeben Battlefield 1 kostenlos zu Testen

Battlefield 1 ist nun schon ein paar Monate auf dem Markt und erfreut sich großer Beliebtheit. Dennoch gibt es da draußen wohl den ein oder anderen Spieler der sich noch nicht so richtig an den Titel heran getraut hat. Egal ob man nicht weiss ob einen das Spiel liegt oder ob der Rechner das Game schafft. Wer zu den Spielern gehört der den Titel gerne mal anzocken will, der sollte sich einmal auf Origin begeben. Denn dort habt ihr nun die Möglichkeit Battlefield 1 bis zum 18. April 10 Stunden lang zu testen und zwar kostenlos!

Testen

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16