Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Vorbesteller-Versionen und Special Editions

Battlefield 1 – Vorbesteller-Versionen und Special Editions

Wir möchten euch hier nun einen kleinen Überblick über die verschiedenen Vorbesteller-Versionen von Battlefield 1 verschaffen! Gestern wurde mit Battlefield 1 der neuste Ableger der Battlefield Serie im ersten Weltkrieg Setting vorgestellt und der ein oder andere spielt mit Sicherheit schon mit dem Gedanken den Titel vorzubestellen! Wie immer gibt es dabei natürlich preisliche Unterschiede …

Wir möchten euch hier nun einen kleinen Überblick über die verschiedenen Vorbesteller-Versionen von Battlefield 1 verschaffen!

Gestern wurde mit Battlefield 1 der neuste Ableger der Battlefield Serie im ersten Weltkrieg Setting vorgestellt und der ein oder andere spielt mit Sicherheit schon mit dem Gedanken den Titel vorzubestellen! Wie immer gibt es dabei natürlich preisliche Unterschiede und natürlich auch Unterschiede in den Inhalten der Pakete! Anfangen wollen wir nun einmal mit den auf Origin angebotenen Varianten für den PC:

Zum einen haben wir hier die Standard Edition, diese kann für 59,99 Euro erstanden werden und beinhaltet neben dem Hauptspiel als Vorbestellungsbonus einen Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte sowie das Hellfighter Pack.

Die zweite Variante via Origin ist die Deluxe Edition, diese kann man für 79,99 Euro erstehen. Für den Mehrpreis bekommt man natürlich gegenüber der Standard Edition auch etwas mehr Inhalt. Hier haben wir neben  den beiden bereits oben genannten Boni (Sieben Tage Vorabzugang zu einer kostenlosen Karte sowie das Hellfighter Pack) zusätzlich noch die Möglichkeit Battlefield 1 drei Tage vor dem offiziellen Release zu spielen. Darüber hinaus gibt es noch ein Roter Baron-Pack, ein Lawrence von Arabien-Pack sowie 5 Battlepacks. Wie immer muss es natürlich jeder selbst wissen ob diese Zusätze einem das Geld wirklich wert sind.

Hellfighter Pack

Auf Amazon können sich Sammler austoben, denn hier bekommt Ihr die Battlefield 1 Collector´s Edition für PC (209,99 Euro), Playstation 4 (219,99 Euro) und Xbox One (219,99 Euro).

Die Collector´s Edition für Sammler beinhaltet

 

  • Exklusives Steelbook
  • Battlefield 1 Statue
  • Spielkarten
  • Exklusives Poster
  • Brieftauben-Hülse mit exklusiven DLC-Inhalten
  • Exklusiver Aufnäher

Battlefield 1 Collectors Edition

Im Xbox – Store bekommt Ihr  die Standard Edition von Battlefield 1 für 69,99 Euro und die Early Enlister Deluxe Edition für 89,99 Euro!

Im Playstation – Store bekommt Ihr  die Standard Edition von Battlefield 1 für 69,99 Euro und die Deluxe Edition für 89,99 Euro!

Die Inhalte der Xbox One sowie der Playstation 4 gleichen sich den oben genannten Inhalten bei Origin!

 

 

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16