Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1 – Weitere Infos zu den Modi und zum Commander

Battlefield 1 – Weitere Infos zu den Modi und zum Commander

Auf Reddit.com gibt es wieder neue, noch nicht offiziell bestätigte, Informationen zu den Spielmodi und dem Commander Modi für Battlefield 1 Auf Reddit.com kommen immer wieder neue Hinweise und Infos zu Battlefield 1 hervor die wirklich interessant sind. So gibt es dort nun einen Eintrag der etwas mehr Informationen zu dem Spielmodi liefert,  also die …

Auf Reddit.com gibt es wieder neue, noch nicht offiziell bestätigte, Informationen zu den Spielmodi und dem Commander Modi für Battlefield 1

Auf Reddit.com kommen immer wieder neue Hinweise und Infos zu Battlefield 1 hervor die wirklich interessant sind. So gibt es dort nun einen Eintrag der etwas mehr Informationen zu dem Spielmodi liefert,  also die Infos die wir euch bereits vor ein paar Tagen gegeben haben.

Laut dem Eintrag Wir der Conquest Modus mit bis zu 64 Spielern Spielbar sein und es kann ggf. der Commander Modus Einzug halten.

In Conquest Small  können laut Eintrag bis zu 40 Spieler in den Kamp eingreifen, es fehlen gegenüber dem normalen Conquest Modus einige Flaggen und der Commander soll ggf. auch hier einsetzbar sein.

Im Modus Rush können sich nur noch 24 Spieler in den Kampf begeben und nicht wie in den alten Teilen bis zu 32 Spielern.

Mit 40 Spielern kann man den Modus Operation spielen, hier muss mann schrittweise einzelne Sektoren erobern und auch hier kann ggf. der Commander zum Einsatz kommen.

Zum Modus Possessions gibt es nur einen Hinweis das dieser mit 24 Spielern spielbar sein soll, angeblich handelt es sich hierbei um eine  art Capture the Flag bei dem man auch die Flagge halten muss.

Bei Team Deathmacht kommen die üblichen 24 Spieler zum Einsatz.

Bei Domination haben wir auch 24 Spieler auf dem Spielfeld und wie immer kommen hier keine Fahrzeuge zum Einsatz.

Und zu guter letzt haben wir noch Air Superiority, hier können sich bis zu 64 Spieler im Luftunterstützungsmodus bekriegen.

Wir haben oben bei einigen Modis vom Commander Modus gesprochen, laut dem Reddit Eintrag wird der Commander wohl im Gegensatz zu Battlefield 4 wirklich eine Figur auf der Karte sein die die Fähigkeit hat Artillerieschläge, Rauch- und Gasangriffe zu starten. Diese Infos stammen allerdings nur aus Files des Spieles und es ist wirklich noch nicht klar ob des den Commander Modus wirklich geben wird oder ob es sich nur um Reste eines „Feldversuches“ handelt. Offiziell ist hierzu jedenfalls noch nicht bekannt gegeben worden und somit bleibt der Commander erst einmal reine Spekulation!

Battlefield 1 artworks

 

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16