Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 1: Wissenwertes zu den Waffen, Q&A mit Julian Schimek

Battlefield 1: Wissenwertes zu den Waffen, Q&A mit Julian Schimek

EA hat noch mehr Goodies für die Community aus dem Hut gezaubert und neue Details zu den Waffen in Battlefield 1 verraten, man wird nicht enttäuscht.

Gleichzeitig zu dem Teasertrailer für den neuen Battlefield 1 Trailer (mehr dazu hier) , der auf der EA
Play/E3 gezeigt wird, hat EA noch mehr Goodies für die Community aus dem Hut gezaubert und neue Details zu den Waffen in Battlefield 1 verraten, man wird nicht enttäuscht.

Hier ein kurzer Auszug aus den Details, die kompletten findet ihr hier:

„Alle Waffen dürften sich ein wenig schneller anfühlen, als ihr es vielleicht erwartet. Denn wir haben nicht nur Luftwiderstand und Gravitation hinzugefügt, sondern auch die Geschwindigkeit der Kugeln erhöht.“

„Bei jedem Waffentyp habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Waffen. Die Waffen jener Zeit waren unglaublich vielfältig. Es ist sogar so, dass im Ersten Weltkrieg oft die erste wirklich funktionierende Version der einzelnen Waffen zum Einsatz kam“

„Wir wollen, dass ihr eure Waffen in Battlefield 1 anpassen könnt, haben eurem Feedback aber auch entnommen, dass wir einen Weg finden sollten, das ohne Hunderte von Aufsätzen zu bewerkstelligen. Darum benutzt Battlefield 1 voreingestellte Ausstattungen für jede Waffe“

„Bei jedem Waffentyp habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Waffen. Die Waffen jener Zeit waren unglaublich vielfältig. Es ist sogar so, dass im Ersten Weltkrieg oft die erste wirklich funktionierende Version der einzelnen Waffen zum Einsatz kam. Beispiele dafür sind MPs und automatische Gewehre – die ihr natürlich auch in Battlefield 1 einsetzen könnt.“

Neben den neuen Details hat EA den Twitchstreamer Darkness429 gefragt, was er gerne über die Wafffen in Battelefield 1 wissen möchte und hat den BF1 Waffendesigner Julian Schimek gebeten die Fragen zu beantworten (https://www.battlefield.com/de-de/games/battlefield-1/weapons) . Anhand der Antworten, lässt sich erahnen, dass es sich um eine andere Spielmechanik handeln wird wie in den Vorgängern.

„Die Waffen von Battlefield 1 sind etwas spezialisierter. Um sie optimal einzusetzen, muss der Spieler ihr Stärken und Schwächen kennen, damit er je nach Situation die optimale Waffe auswählen kann“

Mehr zu Battlefield 1, dem Single und dem Multiplayer gibt es in knapp zwei Tagen auf der EA Play/E3 und der Gamescom im August. Wir werden beide Event für euch covern und euch laufend auf dem Neusten über Battlefield 1 halten.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über spearofneptune

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16