Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefield 4 – Neue Community Mission gestartet

Battlefield 4 – Neue Community Mission gestartet

Electronic Arts und Dice zeigen mal wieder das sie auch den Shooter Battlefield 4 nicht vergessen haben und haben eine neue Community Mission gestartet

Heute haben wir etwas für die aktiven Battlefield 4 Spieler unter euch, denn auf dem Battlefield gibt es eine neue Herausforderung für euch! Wenn Ihr es schafft bis zum 22. Mai 2017 5.000 Punkte im Obliteration Modus zu erspielen warten eine kleine Belohnung auf euch! Bei der Belohnung handelt es sich um das Tauris DogTag. Wer dieses noch nicht in seinem Besitz hat, der sollte sich vielleicht einmal auf die Server Bewegen ;).

Community Mission

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16