Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefiels 1 – Neues Battlefest angekündigt

Battlefiels 1 – Neues Battlefest angekündigt

Electronic Arts und Dice haben für den 30. März ein neues Battlefest für Battlefield 1 angekündigt. Wer die Battlefield Serie schon etwas länger verfolgt der weiss auch, das Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts immer wieder mal ein sogenanntes „Battlefest“ veranstalten. Bei diesen Battlefest Veranstaltungen gibt es unter anderem Giveaways, Missionen, und viele weitere Überraschungen. …

Electronic Arts und Dice haben für den 30. März ein neues Battlefest für Battlefield 1 angekündigt.

Wer die Battlefield Serie schon etwas länger verfolgt der weiss auch, das Entwickler Dice und Publisher Electronic Arts immer wieder mal ein sogenanntes „Battlefest“ veranstalten. Bei diesen Battlefest Veranstaltungen gibt es unter anderem Giveaways, Missionen, und viele weitere Überraschungen. Für Fans dieser Events wurde nun ein neues Battlefest im Ingame Menü von Battlefield 1 ab dem 30. März angekündigt. Mehr Informationen zur kommenden Veranstaltung gibt es leider noch nicht, wir halten euch aber auf dem laufenden sobald es neue Infos gibt.

Battlefield 1 Battlefest

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16