Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlefiled 1 – Beta startet nach der Gamescom

Battlefiled 1 – Beta startet nach der Gamescom

Publisher Electronic Arts hat nun bekannt gegeben das die Beta Phase zu Battlefield 1 kurz nach der Gamescom in Köln starten soll. Viele Battlefield 1 Fans und langjährige Battlefield Spieler haben den Sprung in die closed Alpha leider nicht geschafft und mussten somit auf Livestreams oder Youtube Videos zurückgreifen um sich einen kleinen Eindruck von …

Publisher Electronic Arts hat nun bekannt gegeben das die Beta Phase zu Battlefield 1 kurz nach der Gamescom in Köln starten soll.

Viele Battlefield 1 Fans und langjährige Battlefield Spieler haben den Sprung in die closed Alpha leider nicht geschafft und mussten somit auf Livestreams oder Youtube Videos zurückgreifen um sich einen kleinen Eindruck von Battlefield 1 zu holen. Die nächste Hoffnung ist nun das man wenigstens in der kommenden Beta Phase einmal selbst Hand an den neusten Battlefield Teil legen kann und sich so einen wirklich eigenen Eindruck zu erhaschen! Wann diese Beta genau stattfinden soll war bisher nicht bekannt und hat sich auch nicht geändert, aber Publisher Electronic Arts hat mitgeteilt das die Beta Phase nach der Gamescom 2016 (17.08. – 21.08.2016) stattfinden soll. Wie weit nach der Gamescom ist allerdings nicht klar, hierzu hat sich der Community Manager zu keiner Aussage hinreissen lassen! Auch wurde verraten, das Teilnehmer des Battlefield Insider Programmes 3 Tage früher starten können als alle anderen!

Battlefield-1-Train

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16