Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Battlfield 1 – DLC Turning Tides evtl. ab Dienstag im CTE

Battlfield 1 – DLC Turning Tides evtl. ab Dienstag im CTE

Entwickler Dice hat mitgeteilt das ab Dienstag ggf. die ersten Inhalte des kommenden Battlefield 1 DLC Turning Tides getestet werden können.

Das ein oder andere Mal haben wir ja bereits darüber berichtet das im Dezember der 3. DLC zu Battlefield 1 mit dem Namen Turning Tides veröffentlicht werden soll. Turning Tides wird die amphibische Kriegsführung des Ersten Weltkriegs in Battlefield 1 einführen. Ihr könnt mit dem neuen Zerstörer an taktischen Seeschlachten teilnehmen oder könnt das Coastal-Class-Luftschiff in packenden Gefechten an Land, zu Wasser und in der Luft steuern. In Turning Tides erlebt Ihr den waghalsigen Angriff auf Zeebrugge und erstürmen die Strände von Gallipoli.

Einen ersten richtigen Blick wird es wohl für PC, Xbox One und Playstation 4 Spieler am Dienstag geben, denn dann sollen im Community Test Environment (kurz CTE) die ersten Inhalte zum kommenden DLC getestet werden.

Viele hatten bereits mit einem früheren Test gerechnet, denn es gab ein kleines Update mit dem namentlich die Maps Beachhead und Ridge hinzugefügt wurden. Allerdings sind diese Ordner noch leer und es gibt somit auch keine Testserver. Der Grund hierfür ist, dass es leider wieder einmal zu Verzögerungen der Zertifizierung auf den Konsolen kam und Entwickler Dice den Test von Turning Tides gerne Zeitgleich auf allen Plattformen starten will!

Schauen wir also einmal ob es bis Dienstag mit der Zertifizierung klappt und was uns der neue DLC zu bieten hat!

Turnig Tides

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16