Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1 » Star Wars Battlefront 2 – Closed Alpha-Test ist gestartet

Star Wars Battlefront 2 – Closed Alpha-Test ist gestartet

Zu Star Wars Battlefront 2 ist nun die erste Closed Alpha gestartet, Interessenten sollten Ihr Postfach checken!

Seit gestern Morgen 10:00 Uhr haben einige Auserwählte Spieler die Möglichkeit den kommenden Star Wars Battlefront 2 Teil in einer Closed Alpha zu Testen. Getestet werden kann hier ausschließlich der Multiplayer des Spieles mit Gefechten bis zu 40 Spielern. Der Download der Closed Alpha beträgt um die 7,3 Gigabyte und ist derzeit scheinbar nur für den PC verfügbar. Ob und wann eine Alpha auf den Konsolen Xbox One und Playstation 4 erscheint ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Zu sehen gibt es aber nichts aus der Alpha…

Gameplay Material und Livestreams aus der Closed Alpha werden wir aber offiziell nicht zu sehen bekommen, denn der Alpha-Test unterliegt einem Embargo dass das Veröffentlichen von Materrial verbietet.

Aber wenn man das Embargo neutral betrachtet wird es wohl dennoch Teilnehmer der Alpha geben die sich über das Verbot hinwegsetzen werden um exclusives Material  zu veröffentlichen.

Wer bekommt einen Alpha-Key?!

Die Alpha Keys werden zufällig vergeben, daher solltet ihr bei Interesse mal euer Postfach prüfen das Ihr bei eurem EA-Account angegeben habt. Wer bisher noch keinen Key erhalten hat könnte bei einer zweiten Welle von Einladungen ggf. Glück haben. Wir selber haben leider auch noch keinen Key erhalten….

Closed Alpha

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16