Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 1943 » Neverending Story – Battlefield 1943 für den PC

Neverending Story – Battlefield 1943 für den PC

Während die Konsolenspieler es bereits seit fast einem Jahr spielen und derzeit auf der Xbox360 sogar in den Genuss einer Preissenkung kommen (siehe vorherige News), warten PC-Spieler weiterhin sehnsüchtig auf das Spiel. Nach mehrmaligem Verschieben (ursprünglich sollte die PC Version im Herbst letzten Jahres erscheinen) schien man kurz vor dem Ziel, denn bisher hieß es, …

Während die Konsolenspieler es bereits seit fast einem Jahr spielen und derzeit auf der Xbox360 sogar in den Genuss einer Preissenkung kommen (siehe vorherige News), warten PC-Spieler weiterhin sehnsüchtig auf das Spiel.

Nach mehrmaligem Verschieben (ursprünglich sollte die PC Version im Herbst letzten Jahres erscheinen) schien man kurz vor dem Ziel, denn bisher hieß es, das Spiel komme Anfang Juli. Doch diese Hoffnung hat Barrie Tingle, Entwickler bei DICE, nun mit wenigen Worten zunichte gemacht.

Auf die Frage, ob der 9. Juli als Veröffentlichungstermin ein Fake sei, antwortete er bei Twitter

Yeah, 1943 isn’t coming in July

Ein Grund gab Tingle nicht an. Sollte DICE diese Art von „Veröffentlichungspolitik“ fortführen, wäre das Spiel aber glatt ein Kandidat für den Vaporware-Award des Wired Magazins.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16