Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 2 – Rettung in Sicht?

Battlefield 2 – Rettung in Sicht?

Wie wir bereits gestern berichtet haben wird Electronic Arts zum ende diesen Monats 50 Spiele in Rente schicken! Darunter befinden sich viele Spiele die sich noch recht großer Beliebtheit erfreuen, wie zum Beispiel Battlefield 2. Für Battlefield 2 könnte es aber eine Rettung in aller letzter Sekunde geben, die es ermöglichen könnte den Shooter auch …

Wie wir bereits gestern berichtet haben wird Electronic Arts zum ende diesen Monats 50 Spiele in Rente schicken! Darunter befinden sich viele Spiele die sich noch recht großer Beliebtheit erfreuen, wie zum Beispiel Battlefield 2. Für Battlefield 2 könnte es aber eine Rettung in aller letzter Sekunde geben, die es ermöglichen könnte den Shooter auch nach dem aus durch Gamespy und Electronic Arts weiter online spielen zu können. Ein Fan Projekt widmet sich dem Problem der Abschaltung von Battlefield 2 und hat nach eigenen Aussagen schon eine Lösung parat. Sollte das ganze wirklich Stimmen, so wird der Battlefield Community der Zweite Teil der Serie wohl doch erhalten bleiben.

Mehr über dieses Fan Projekt erfahrt ihr auf www.revivebf2.com

Battlefield-2-Logo

Quelle

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Seargend

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16