Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Antworten zu Alpha, Beta und BF3

Battlefield 3 – Antworten zu Alpha, Beta und BF3

Seit dem Start der Alpha Trial gibt es Fragen über Fragen, aber kaum Antworten. Community Manager Daniel Matros hat daher einige der häufigsten Fragen im Battlefield-Blog beantwortet und auch im EAUK Forum auf einige spielspezifische Battlefield 3 Fragen geantwortet. Kommen wir zuerst zu den Fragen zu aktuell laufenden Alpha Trial. Die Übersetzung stammt von dem …

Seit dem Start der Alpha Trial gibt es Fragen über Fragen, aber kaum Antworten. Community Manager Daniel Matros hat daher einige der häufigsten Fragen im Battlefield-Blog beantwortet und auch im EAUK Forum auf einige spielspezifische Battlefield 3 Fragen geantwortet.


Kommen wir zuerst zu den Fragen zu aktuell laufenden Alpha Trial. Die Übersetzung stammt von dem deutschen Battlefield Community Manger Andreas Koch.

Was ist die Alpha Trial?
Es ist ein technischer Test, dessen Hauptzweck es ist, eine Anzahl von Servertests zur Vorbereitung der Veröffentlichung des Spiels zu machen. Dazu benötigen wir eine Anzahl von Spieler online, um sicherzustellen, dass zum Release das bestmögliche Erlebnis für alle Spieler möglich ist. Schieslich soll das Spiel Spaß machen und einfach zu bedienen sein.

Ist das die versprochene Beta für die MoH Käufer?
Nein, es ist eine Alpha Trial. Das bedeutet die Software ist noch nicht im Betastadium. Die offene Beta startet im September. Das genaue Datum wann die Medal of Honor: Limited Edition Spieler an dieser Beta teilnehmen können, werden wir noch ankündigen.

Kann ich bei der Alpha Trial mitspielen?
Die Alpha Trial ist ein geschlossener Test und du benötigst dafür eine Einladung. Wenn du eine Chance auf eine Einladung haben möchtest, trage dich für den Newsletter ein und stelle sicher, das dein Veteranen Rang korrekt ist. Wir werden keine Keys für die Alpha Trail in unseren sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook verteilen.

Vor Kurzem wurde ein Medal of Honor: Limited Edition Beta Newslettter versendet. Worum ging es darin?
Dieser Newsletter kündigt die Beta im September an. Er ist allerdings kein Ticket oder Code für diese Beta. Wenn du eine Version von Medal of Honor mit dem Battlefield 3 Beta-Aufkleber erworben hast, bist du berechtigt an der Beta teilzunehmen. Wenn du den Newsletter noch nicht erhalten hast, prüfe bitte in deinem EA Profile ob du für den Newsletter eingetragen bist. Natürlich bist du trotzdem berechtigt die Beta zu spielen, auch wenn du den Newsletter nicht empfangen möchtest, aber eine Medal of Honor Limited Edition erworben hast*.

*Gilt nicht für Second Hand Käufe.

Auf der nächsten Seite beantwortet Daniel Matros einige im EAUK Forum gesammelten Fragen. Fragen, bei denen Daniel auf den Senior Gameplay Design Alan Kertz (Demize99) verweist, haben wir bewusst ausgelassen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16