Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Back to Karkand Hands-on und mögliches Release Datum

Battlefield 3 – Back to Karkand Hands-on und mögliches Release Datum

Die Zeitschrift PCGames war in Köln im Hauptquartier von EA Deutschland und durfte dort die Erweiterung Back to Karkand anspielen. Mit Ausnahme von Sharqi Peninsula, die aus unbekannten Gründen nicht zum Testen zu Verfügung stand, haben die Redakteure die drei restlichen Maps – Wake Island, Strike at Karkand und Gulf of Oman – mal genauer …

Die Zeitschrift PCGames war in Köln im Hauptquartier von EA Deutschland und durfte dort die Erweiterung Back to Karkand anspielen. Mit Ausnahme von Sharqi Peninsula, die aus unbekannten Gründen nicht zum Testen zu Verfügung stand, haben die Redakteure die drei restlichen Maps – Wake Island, Strike at Karkand und Gulf of Oman – mal genauer betrachtet und kommen zu dem Ergebnis: „Neuinterpretation statt 1:1-Umsetzung.“ Außerdem gibt es ein mögliches Veröffentlichungsdatum für das Kartenpaket.
Jede Karte bekommt in dem Hands-On Bericht einen kleinen Text, in dem die Eindrücke geschildert werden. Während bei Wake Island und Strike at Karkand der erste Eindruck überaus positiv ist, tritt bei Gulf of Oman das Gegenteil ein. Grund dafür ist, dass die Flaggenpunkte beim Testspiel auf drei beschränkt waren und sich diese auf den Bereich beschränken, der im Original nur wenig Beachtung fand.
Wer mehr auf bewegte Bilder steht, der sollte sich das Video zu dem Bericht anschauen, das auch noch einige neue Teile der Maps zeigt.

Während die Redakteure die Maps in Köln testeten, schaltete man bei Sony Asien möglicherweise versehentlich vorzeitig einen Eintrag im PlayStation Network online. In Singapur weiß man anscheinend mehr über das Veröffentlichungsdatum der Erweiterung, als im Rest der Welt. In der Online Übersicht des asiatischen PlayStationNetwork Stores findet man nämlich bereits die Erweiterung und als Veröffentlichungsdatum den siebten Dezember. Das wäre in genau einer Woche. Sollte der Termin stimmen, dürfen sich PC und Xbox360 Spieler am 14. Dezember auf ein nachträgliches Nikolausgeschenk freuen.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16