Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Back to Karkand Screenshots und Preis

Battlefield 3 – Back to Karkand Screenshots und Preis

Battlefield 3 ist gerade einmal seit drei Tagen veröffentlicht und schon rührt Publisher EA die Werbetrommel für den ersten DLC namens Back to Karkand. Zu dem kleinen Mini-Addon wurden jetzt Screenshots veröffentlicht und auch der verlangte Preis ist bekannt. Schon vor zwei Monaten gab DICE im Battlefield Blog bekannt, dass das DLC Paket 14,99 Dollar …

Battlefield 3 ist gerade einmal seit drei Tagen veröffentlicht und schon rührt Publisher EA die Werbetrommel für den ersten DLC namens Back to Karkand. Zu dem kleinen Mini-Addon wurden jetzt Screenshots veröffentlicht und auch der verlangte Preis ist bekannt.
Schon vor zwei Monaten gab DICE im Battlefield Blog bekannt, dass das DLC Paket 14,99 Dollar kosten wird. Nicht bekannt dagegen war bislang, welchen Preis EA Deutschland verlangen wird. Das hat sich heute geändert. Man tausche Währung Dollar gegen Euro und fertig. 14,99 Euro müssen bei Origin auf die virtuelle Ladentheke hingeblättert werden, wenn man die Limited Edition von BF3 nicht vorbestellt hat. Zusätzlich wurden gestern sechs Screenshots veröffentlicht.

[singlepic id=304] [singlepic id=305] [singlepic id=306] [singlepic id=307] [singlepic id=308] [singlepic id=309]

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16