Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Bei der Jimmy Fallon Show

Battlefield 3 – Bei der Jimmy Fallon Show

Battlefield 3 war heute morgen unserer Zeit bei der Jimmy Fallon Show zu sehen. Der Produkt Manager Kevin O’Leary von EA und Johan Dohl von Dice präsentierten dort die Playstation 3 Version des Spiels und damit das erste Mal eine Konsolenversion. //

Battlefield 3 war heute morgen unserer Zeit bei der Jimmy Fallon Show zu sehen. Der Produkt Manager Kevin O’Leary von EA und Johan Dohl von Dice präsentierten dort die Playstation 3 Version des Spiels und damit das erste Mal eine Konsolenversion.

//

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16