Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Betagerüchte

Battlefield 3 – Betagerüchte

Die Gerüchteküche um einen möglichen Start der Battlefield 3 Beta brodelt ordentlich. Grund ist ein Tweet von Entwickler David Goldfarb, alias @locust9. Am Montag setzte der Lead Designer einen Tweet ab, in dem er mitteilte, dass es nur noch „zwei Tage bis zum Bug Herzbrechen“ seien. Das sorgte dafür, dass nicht wenige glaubten, der Start …

Die Gerüchteküche um einen möglichen Start der Battlefield 3 Beta brodelt ordentlich. Grund ist ein Tweet von Entwickler David Goldfarb, alias @locust9.
Am Montag setzte der Lead Designer einen Tweet ab, in dem er mitteilte, dass es nur noch „zwei Tage bis zum Bug Herzbrechen“ seien. Das sorgte dafür, dass nicht wenige glaubten, der Start der Beta stünde unmittelbar bevor.

[quotetweet tweetid=“108246789215367169″]

Liest man allerdings mal ein wenig weiter, also z.B. den nächsten Tweet, dann löst sich ein angeblicher Beta-Start am heutigen Donnerstag in Luft auf.

[quotetweet tweetid=“108246953799860224″]

Ab heute werden also besonders „traurige“ Bugs angegangen. Community Manager Daniel Matros dagegen muss sich die Flut an Fragen nach dem Starttermin anscheinend schön trinken. Dieser teilt nämlich am frühen Abend mit, dass er sich ein Glas Baileys genehmigen werde, da er den Termin für den Start kenne.

[quotetweet tweetid=“109246024698175489″]

Es darf wieder hyperventiliert werden, denn allzu lange scheint es bis zum Beta-Start nicht mehr zu sein.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16