Schon einen Tag nach dem Start der offenen – und damit für jeden zugänglichen – Beta von Battlefield 3 fuhr DICE die mit Passwörtern versehene Testserver mit der im Conquest Modus laufenden Map Caspian Border wieder herunter. Noch gestern hieß es über den offiziellen Battlefield Account bei Twitter, dass die Map es nicht zurück in die Open Beta schaffe. Doch schon heute sieht das wieder ganz anders aus. Völlig überraschend sind die Server heute wieder online gegangen.
In den letzten Tagen las man auf die Frage nach einer Rückkehr von Caspian Border immer die gleiche Antwort: Die Tests seien abgeschlossen und die Server daher runtergefahren.
Doch heute überraschten die Schweden alle PC Spieler mit der Nachricht, dass die Map an diesem Wochenende noch einmal von allen Beta Testern gespielt werden kann.
[quotetweet tweetid=“122252813513404416″]Insgesamt 70 Server alleine in Deutschland mit jeweils 64 Slots sind bereits online. Wer also kurz nach dem Start der Beta kein Lotterieglück hatte für einen Slot auf den passwortgeschützten Servern, der sollte Battlefield 3 jetzt nochmal anschmeißen.