Newstipp sendenHome » Battlefield » Battlefield 3 – Changelog für neusten Patch veröffentlicht

Battlefield 3 – Changelog für neusten Patch veröffentlicht

DICE hat heute abend das Changelog für den nächsten Patch bekannt gegeben, der schon nächste Woche Montag, den vierten Juni, veröffentlicht werden soll. Der neue Softwareflicken behebt unter anderem den M26 Mass Glitch, der dafür verantwortlich ist, dass das M26 unverhältnismäßig stark ist wenn man es unter ein Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert. Außerdem wurde …

DICE hat heute abend das Changelog für den nächsten Patch bekannt gegeben, der schon nächste Woche Montag, den vierten Juni, veröffentlicht werden soll. Der neue Softwareflicken behebt unter anderem den M26 Mass Glitch, der dafür verantwortlich ist, dass das M26 unverhältnismäßig stark ist wenn man es unter ein Sturmgewehr mit schwerem Lauf montiert. Außerdem wurde der Unterdrückungseffekt wieder etwas reduziert, der einigen Spielern zu stark war.
Konsolenspieler werden zukünftig modifizierte Server, bzw. Server mit eigenen Regeln, leichter erkennen können, sofern die Serverinhaber das wollen. DICE ermöglicht es diesen nämlich, den Server in der Serverliste mit einem Paragrafenzeigen (§) zu versehen. Die endgültige Entscheidung darüber, ob das Symbol angezeigt wird, bleibt beim Serverinhaber. Zudem wurde auch auf PS3 und Xbox360 der spezielle Modus für Farbenblinde implementiert.

Auf der nächsten Seite findet ihr die komplette Änderungsliste.

Battlefield Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Battlefield Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

SERVER 2: 88.198.64.16